Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Christine
  Tine
  Sabine
  Pia
  Anja
  Daniela
  Regina
  karin
  dana
  Nicole / USA


Webnews



http://myblog.de/sockenspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Wege

Hallo zusammen,
ich gebe hiermit das Ende der Aktion zum 31.03.09
bekannt.
Allen , die uns unterstützt haben, mit Garn, Söckchen, Briefen und viele netten Worten möchte ich DANKEN.

Der Söckchenverkauf auf der Station ist seit Wochen fast Null und es werden, grade in der letzten Zeit mehr Paare entnommen, als gegen Spende mitgenommen, was ich sehr, sehr traurig finde, deshalb nehme ich das Sockenkörbchen und die Spendendose dort weg.

Daher werde ich die noch im Fundus befindlichen Kindersöckchen nur noch beim Basar zur Verfügung stellen und das Geld selbstverständlich an den Förderverein überweisen.

Im Säuglingszimmer geht die Neugeborenensöckchen und Schühchen, bzw. Mützchenaktion weiter, wo der Zuspruch, je nach Belegung der Station weiter anhält...für den Februar und März sind 10 Paar Schühchen und 4 Zwergenmützchen abgegeben worden = 70 Euro

Auch unterstütze ich auf Anfrage gern wieder die Frühchenstation, die allerdings noch längere Zeit mit Mützchen und Söckchen versorgt ist.

Als letzte größere Zahlung kann ich heute 105 Euro an den Förderverein überweisen.

Damit sind seid dem Beginn der Aktion insgesamt : 1048 Euro
an den Förderverein mit Eurer Hilfe gespendet worden !!

Im Namen der Kinder an Euch : Herzlichen Dank
24.3.09 13:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung