Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Christine
  Tine
  Sabine
  Pia
  Anja
  Daniela
  Regina
  karin
  dana
  Nicole / USA


Webnews



http://myblog.de/sockenspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sockenwollflut

Vor einigen Tagen hat Sabine
einen Sockenwollflohmarkt in ihrem Blog veranstaltet ; )

da konnte ich natürlcih nicht widerstehen und hab für mich einige Knäuel geordert....
im Mailverkehr hat Sabine dann gefragt. ob ich noch Wolle fürs diese Aktion benötige...sie hab noch "RESTE"....und da wir ja im Dezember einen Basar planen.auf dem auch Mützen u.a.m verkauft werden sollen ..hab ich ja gesagt

und jetzt seht selber :

Ich bin total ÜBERWÄLTIGT und GERÜHRT und freu mich total



p.s. Hupps...auf dem Foto sind auch noch meine Privatknäuel mit drauf

SABINE !! Du bist ja wahnsinnig , wahnsinnig lieb und hilfsbereit !!
wir werden reichlich Männer und Jungensocken für den Basar nadeln können

DANKE !!!
9.5.07 17:12


Six Pack

Hallo

dieses Six Pack ist heute von MIRIAM aus Bruchsal für die Kinderklinik hier eingetroffen ; )

super niedlich...und werden dringend gebraucht...denn sie landen nicht in dem Spendenkörbchen, sondern direkt auf der Station und an den Füßchen der Babys



danke vielmals

P.s. so kann das dann aussehen ; )

16.5.07 18:09


Pfingstpäckchen

Hallo Ihr Strickifizierten ; )
am Vormittag klingelt der Postbote und überbringt mir ein Päckchen ..ich guck "verdattert" denn : Nix bestellt, nix war angekündigt..und als ich das Päckl aufmach ...zieht ein dickes Lächeln über mein Gesicht :
Michaela
hat f+r die Frühchen in der Kinderklinik diese wundervolen Mützchen und Söckchen gestrickt.TAUSEND DANK !!!
die ersten 2 Kombinationen dürfen heute Abend schon 2 Minis anziehen...eine davon Geburtsgewicht 720 gr und die andere knapp 900gr...da ist ein Mützchen und warme Socken unabdingbar.



lg gudrun
26.5.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung