Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Christine
  Tine
  Sabine
  Pia
  Anja
  Daniela
  Regina
  karin
  dana
  Nicole / USA


Webnews



http://myblog.de/sockenspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Post aus Hagen



tolle Frühchensocken und Socken für den Verkauf hat der Postbote heute von Saskia gebracht.
Ich finde sie total schön und freu mich über die Unterstützung
20.2.08 16:36


Quadrippel



Guten Morgen
der Januar geht mit weiteren 4 Paaren Söckchen weiter ; )


diese schönen Paare hat mir Trude gestern mitgegeben, sie sind 3 x in Gr. 25 und das klitzekleine ist Gr. 20 ; )

DANKE Trude !!!und heftiges Winken zu Dir in die Niederlande
26.1.08 08:14


4 auf einen Streich

hallo

ich begrüße die beiden Neuen Strickerinnen herzlich , die mir heute diese frühlingshaften 4 Paar Söckchen für unsere Aktion geschickt haben



Danke an Jana W. und ihrer Mutter für die schönen Strümpflein; )
sie werden bestimmt schnell Abnehmer finden .
Besonders niedlich sind auch wieder die angebrachten Schildchen mit der Wolle und Waschhinweisen und der Größenangaben...

Auch die beigelegte selbstgebastelte Karte für mich ist zauberhaft..sie wird einen Ehrenplatz in meinem "Engelzimmer" bekommen
Danke
15.1.08 11:01


Neues fürs Körbchen



Gr. 22

von mir gestern fertig gestrickt ; )
11.1.08 08:52


Start ins Neue Jahr

hallo

ich wünsche allen ein "Gutes Neues Jahr"

und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in diesem Jahr genauso toll unterstützt, wie im vorherigen.

Daß die SpendensockenAktion so ein großer Erfolg wird, hätte ich nie gedacht!

Es haben sich auf meinen Aufruf 18 Frauen gemeldet, die spontan Socken für den Förderverein gestrickt und geschickt haben.

Insgesamt sind durch den Verkauf dieser Socken folgende Summen zusammengekommen, die ich einzahlen konnte

19.Januar : 37 Euro

05.März : 80 Euro

27.4 : 73 Euro

2.Juli : 55 Euro

4.9. : 35 Euro

13.10 : 35 Euro

30.11: 43 Euro

07.12 : 90 Euro

**************

= 448 EURO



dazu kommen noch ca 60 Euro vom Sockenverkauf im Rahmen des
NikolausBasars in der Kinderklinik, die aber nicht gesondert, sondern zusammen mit den Einnahmen für Gebasteltes und anderen Handarbeitsartikel, sowie Marmelade , erziehlt worden sind.

100000 Dank an Euch alle !!

Damit Ihr alle mal sehen könnt, was mit dem Erlösen aus den Aktionen finanziert wird, schaut Euch mal diesen Link an :
AKH-Viersen Förderverein

Mein erster Sockenbeitrag für das Körbchen in diesem Jahr sind diese hier:



Gr. 27 und mit dem bei Anja abgeguckten Rollrand versehen
7.1.08 07:58


3.Advent

Hallo zum 3. Advent

heut hat der Wunschengel die Gewinnerinnen der Sockenwolle ausgelost und freut sich bekannt zu geben :



es erhalten Post von mir als Dankeschön für die tolle Unterstützung im Jahr 2007 :

Wiebke
Maria
Gudrun

auch allen anderen an dieser Stelle : HERZLICHEN DANK !!

Anja hat mir Anfang der Woche noch ein Päckchen mit allerlei Socken für die Aktion geschickt. Besonders hübsch finde ich den Rollrand an den Bündchen und schicke Anja mal eine dicke Umarmung ; ), auch daß Du die Söckchen so nett beschriftet hast ist klasse

16.12.07 12:24


Verlosung + Danke Schön

hiermit möchte ich mich im Namen des Fördervereines der Kinderklinik St. Nikolaus/Viersen ganz ganz herzlich bei Euch allen für die tolle Unterstützung in diesem Jahr bedanken .
Mit Euren Söckchen konnte ein Erlös von über 500 Euro !! zugunsten der Kranken Kinder gesammelt werden . Ich bin total überwältigt.
Alleine in den letzten 2 Monaten hat der Verkauf, bzw die Abgabe unserer Söckchen gegen eine Spende von 5 Euro/Paar 133 Euro erbracht.
Als Dank verlose ich am 3. Advent einige Überraschungswollpakete an Euch ; ) näheres dann am Sonntag abend. im blog
http://sockenspende.myblog.de/sockenspende

Ich habe allen SpenderInnen,deren emailadresse mir vorliegt eine Persönliche Mail geschrieben, weiß aber leider nicht, ob die Adressliste komplett ist.: (
Falls jemand, der an der Spendensöckchenaktion teilgenommen hat, aber keine Mail von mir erhalten hat, den bitte ich , sich bei mir zu melden, damit auch dein Namenzettel mit in die Lostrommel kommt
; )
Ich wünsch Euch allen eine Schöne Adventszeit
lg gudrun



7.12.07 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung