Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Christine
  Tine
  Sabine
  Pia
  Anja
  Daniela
  Regina
  karin
  dana
  Nicole / USA


Webnews



http://myblog.de/sockenspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken und Spenden

Trude war wieder fleissig und hat mir beim Besuch diese putzigen Söckchen mitgegeben, und auch eine Frühchenmütze, die es leider nicht aufs Bild geschafft hat.


ich hab auch ein wenig genadelt

kuschelige Merinosocken aus selbstgesponnen GArn Gr. 33

Als Erlös aus dem Sockenverkauf konnte ich heute

105 ,- Euro an den Förderverein überweisen,
der Spendenstand beträgt somit 290 ,- Euro / 2008

Danke
28.7.08 13:28


Neunerlei



Diese putzige Sammlung Söckchen hat mir Trude aus den NL gestern mitgegeben ; ) !! Super Nachschub für die Spendenkörbchen...besonders die Minis gefallen mir total ; ) .

Danke Trude, daß Du mich so unterstützt !
23.4.08 08:48


Quartalszahl ; )



auch dieser kleine Knirps bedankt sich für die Unterstützung und darf eine erneute Zahlung von 90 Euro vermelden.

Dank der vielen Neugeborenensöckchen , die im Säuglingszimmer gegen eine Spende abgegeben werden ,konnte ich in den ersten 3 Monaten des Jahres bereits 185 Euro für den Förderverein spenden.
17.4.08 17:29


Ostergruß



einen herzichen Ostergruß an Euch schick ich mit diesem Foto von meinen beiden "Besuchshasen".

Danke für die Unterstützung im ersten Quartal des Jahres .
Wir haben z.z. 43 Paar Söckchen im Vorrat und ich kann am Monatsende 95 Euro an den Förderverein überweisen.

21.3.08 07:27


Frühlingsstart

Passend zum Frühlingsstart hat mir Trude aus den NL gestern erneut Söckchen mitgegeben. Sie strickt im Turbogang und sind tolle Strümpfe dabei entstanden . DANKE !!!

Somit haben wir in den ersten Wochen des Jahres schon

12 Paar Neugeborenen Söckchen fürs Säuglingszimmer

sowie

21 Paar Kleinkinder Söckchen zwischen Gr. 19 - 26

zur Verfügung gestellt bekommen/bzw selber gestrickt

ich freu mich sehr über Eure anhaltende Unterstützung



6.3.08 07:14


Statt Schneeflocken

rieselt es bei mir mit der Post....Christine hat so schöne Socken gestrickt und geschickt....ein Paar schöner als das Andere und sie sind ganz tol mit Anhängern gekennzeichnet....doch : guckt selber

Danke, daß Du dir so viel Arbeit gemacht hast ; ) .

hier ein link zum blog : Christine

28.2.08 07:54


Danke nach Hirschfelde



für diese Söckchen von Gudrun .
Auch freuen wir uns über die Sockenwollreste...ich werde sie im März an Trude weitergeben, die schon um "Nachschub" gebeten hat.
25.2.08 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung